Montag, 27. Mai 2013

Neuzuänge Mai

Also nachdem ich soo toll den Mai durchgehalten hab, hatte Medimops die tolle Idee, einen Lagerverkauf zu machen und jedes Buch für einen Euro zu verkaufen....

Wer kann da Nein sagen???

Also hier meine Neuzugänge für Mai:






- Astrid Lindgren: Pipi Langstrumf
- Florian Tausch: Und es hat Om gemacht (Gewinn)
- Michel Birbaek: Beziehungswaise
- Ralf Husman - Nicht mein Tag
- Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland
- Heinz Strunk - Fleckenteufel
- Christoph Treutheim - Wer zu früh kommt...
- Iny Lorentz - Die Kastratin
- Alex Thomas - Lux Domini
- Jill Smolinski - Die Wunschliste
- Marian Keyes - Pusteblume
-  Judith Lennox - Das Haus in den Wolken
- Mia Morgowski - Auf die Größe kommt es an
- Anna McPartlin - Sowas wie Liebe
- Sarah Harvey - Wachgeküsst
- Emma Sternberg - Liebe und Marillenknödel
- Mia Morgowski - Die Nächste, bitte
- Else Buschheuer - Ruf! Mich! An!
- Ildikó von Kürthy - Endlich!
- Karyn Bosnak - Zwanzig Männer sind genug
- Susanna Kubelka - Madame kommt heute später
- Susanne Fröhlich - Frisch gemacht!
- Lauren Weisberger- Champagner und Stilettos
- Adena Halpern - Die zehn besten Tage meines Lebens
- Thommie Bayer - Das Herz ist eine miese Gegend
- Ildikó von Kürthy - Herzsprung
- Marian Keys - Erdbeermond
- Liane Moriarty - Vergiss ihn nicht
- Claudia Schreiber - Emmas Glück
- Ildikó von Kürthy - Freizeichen
- Anette Gottlicher - Die Melonenschmugglerin
- Sofie Cramer - SMS für dich
- Jennifer Cruise - Liebe und andere Zufälle
- Marina Lewycka - Das Leben kleben
- Wiley Cash - Fürchtet Euch (Gewinn)

... jede Menge Minuspunkte... :-D

4 Kommentare:

  1. WOW ;) UNd ich dachte, ich hätte es mit meinen neun Büchern übertrieben :D Aber du hast recht: Ein Buch für einen Euro...da kann man nicht NEIN sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oje, da hast Du aber ganz schön zugeschlagen :-p Ich konnte mich zum Glück von Medimops bis jetzt fernhalten, hab auch so schon genug Neuzugänge ;)

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celine, Hallo Moni ;-)
      Ich weiß... aber ein Euro.... Hmmmpf ^^
      :-D

      Löschen
  3. Hi Sabrina,

    ach ja, dem Lagerverkauf bin ich auf zum Opfer gefallen, 19 Bücher und 10 DVDs sind es geworden. Was haben die sich nur dabei gedacht?! ;-)
    "Die zehn besten Tage meines Lebens" und "Die Wunschliste" habe ich mir auch gegönnt.
    Viel Spaß mit den neuen Büchern :-)

    AntwortenLöschen